Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wasserdichte Ohrhörer GS18

Home > Produkt-Liste > TWS Ohrhörer > Wasserdichte Ohrhörer GS18
Produktkategorie von Wasserdichte Ohrhörer GS18, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tws Ohrhörer Fall , Tws Earbuds Wireless Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bluetooth-Ohrhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Wasserdichte Ohrhörer GS18 Lieferanten

Echte kabellose Ohrhörer, GS18 IPX5 Wasserdichter drahtloser Bluetooth 5.0-Kopfhörer mit Mikrofon-Ladekoffer 30H In-Ear-TWS-Ohrhörer mit Hi-Fi-Stereo-Sound-Headset für Workout Running Travel

1, TWS Bluetooth 5.0-Chip: Bluetooth-Ohrhörer bieten die neueste Bluetooth 5.0-Technologie, um die stabilste Konnektivität, schnelle Übertragung ohne Signalverlust oder Musikausfälle zu gewährleisten. Die Reichweite ist bis zu 10 m entfernt und verfügt über ein eingebautes Mikrofon, das sich perfekt zum Freisprechen, Sport, Arbeiten oder Musikhören eignet und die wunderbare Stereoanruf- und Audioqualität sowie Klarheit bietet.

2, Schnelle automatische Kopplung: Das automatische System für drahtlose Kopfhörer bietet Ihnen ein problemloses Koppeln und Anschließen an Ihr Gerät. Nehmen Sie einfach die Ohrhörer aus dem Ladekoffer, sie werden automatisch miteinander gekoppelt. Wenn das Licht an den linken Ohrhörern blinkt, geben Sie die Bluetooth-Einstellung des Mobiltelefons ein, um die Ohrhörer zu koppeln. Einfach zu bedienen und schnell anzuschließen.

3, 35 Stunden Spielzeit und angenehmes Tragen: Bluetooth-Kopfhörer erhalten eine Spielzeit von 4 bis 5 Stunden mit einer einzigen Ladung (nur 1 Stunde Ladezeit) und 35 zusätzliche Stunden im tragbaren Mini-Ladekoffer. Diese kabellosen Bluetooth-Ohrhörer sind sehr leicht und das ergonomische Design bietet eine bequeme Ohrpassform, die den Druck des Ohrs verringert, sodass Sie sich auch bei längerem Tragen nicht unwohl fühlen. Sie passen auch fest in das Ohr Ihres Kindes, während Sie es bequem haben. Die kompakte Größe macht es so einfach, in Ihre Tasche oder Hände zu passen

4, Ein-Tasten-Steuerung und breite Kompatibilität: Die kabellosen Kopfhörer sind mit einer Ein-Tasten-Steuerung ausgestattet. Sie können Songs frei wechseln, einen Anruf annehmen / ablehnen, die Lautstärke einstellen und Siri; Diese echten kabellosen Ohrhörer sind mit allen Bluetooth-fähigen Geräten, iPhone Samsung, Android iOS-Smartphones, iPods, Tablets usw. kompatibel. Auch mit schweißfestem Sport-Wireless-Kopfhörer-Design, perfekt für Sport, Fitness, Training, Fahren, Reisen, Flugzeug und die meisten Orte.

5, Individuelle Verwendung Bluetooth-Ohrhörer: Das Bluetooth-Headset GS18 von Goodsounder verwendet nicht nur ein separates Kopfhörer-Ohrhörer-Design, sondern kann auch einzeln verwendet werden. Sie können also einzelne oder ein Paar Ohrhörer mit Ihrer Familie, Freunden und Liebhabern verwenden, um Ihre Freundschaft und Liebe aufzuzeichnen Ihren unvergesslichen Moment zu teilen, ist das denkwürdigste Geschenk.

Detaillierte Spezifikationen:
● Hohe, mittlere, niedrige, Drei-Frequenz-Balance, Schallschock
● Stereo-Audioübertragungsvereinbarung A2DP .AVRCP .AVDTP .HFP .SPP .HSP .GATT
● Hochwertige HiFi-Composite-Lautsprechereinheit
● Beide Ohren können gleichzeitig mit einem Mobiltelefon oder mit zwei Mobiltelefonen verbunden werden
● Automatisch abgeglichen und ohne Bedienung wieder mit dem verbundenen Mobiltelefon verbunden
● Unterstützt die intelligente Sprachfunktion von AI, unterstützt IOS und einige Sprachassistentenfunktionen für Android-Mobiltelefone
● Unterstützung für den Wechsel zwischen Englisch und Chinesisch
Lautsprechergröße: 10 mm
Sparation: ≥90 dB
S / N: ≥75 dB
Übertragungsentfernung: 10 M.
Spielzeit / Anrufzeit: 4 H.
Ladezeit: 1 H.
Batterie der Kopfhörereinheit: 35 mAh
Ladekoffer Akku: 400 mAh
Bluetooth-Version: 5.0 V.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Waterproof Earbuds GS18

Home > Products > TWS Earbuds > Waterproof Earbuds GS18
Product categories of Waterproof Earbuds GS18, we are specialized manufacturers from China, Tws Earbuds Case, Tws Earbuds Wireless suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bluetooth Earbuds R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Waterproof Earbuds GS18 Suppliers

True Wireless Earbuds, GS18 IPX5 Waterproof Bluetooth 5.0 Wireless Headphones with Microphone Charging Case 30H Playtime in-Ear TWS Earphones Hi-Fi Stereo Sound Headset for Workout Running Travel

1, TWS Bluetooth 5.0 chip: Bluetooth Earbuds adpot latest Bluetooth 5.0 technology to ensure the most stable connectivity, fast transmission without signal loss or music dropouts. The range is up to 10m away, with built-in Micphone, perfect for hands-free phone calling, sport, working or listen to music that provides the wonderful stereo call & audio quality and clarity.

2, Fast auto pairing: truly wireless earphones automatic system gives you a hassle-free experience when pairing and connecting to your device, just take the earbuds out of the charging case, they will pair with each other automatically. When the light on the left earbuds flashes, enter the mobile phone Bluetooth setting to pair the earbuds. Easy to operate and fast to connect.

3, 35 hours playtime and comfortable wearing: Bluetooth Earphones get 4-5 hour`s playtime from a single charge (only 1 hour charge time) and 35 extra hours in the mini portable charging case. This wireless Bluetooth earbuds are very lightweight and the ergonomic design provides a comfortable ear-fitting, reducing the pressure of the ear, so you won't feel uncomfortable even if wear it long time, also fits firmly in your kid's ear whilst comfortable. Compact size makes it so easy to fit in your pocket or hands

4, One button control and wide compatibility: The wireless headphones are designed with one-button control, you can freely switch songs, answer/reject a call, adjust volume and Siri; this True Wireless Earbuds compatible with all bluetooth enabled devices, iPhone Samsung, Android iOS smartphones, iPods, Tablet etc; also with sweatproof sports wireless earphones design, perfect for sports, gym, workout, driving, travelling, airplane and most of the places.

5, Individual usage Bluetooth Earpiece: Goodsounder GS18 Bluetooth Headset not only uses a separate headphones earbuds design, also work as a individual use, so you can use single or a pair of earbuds with your family, friends and lovers to record your friendship, love, sharing your happy moment, is the most memorable gift.

Detailed specifications:
● High, medium, low, three - frequency balance, sound shock
● Stereo audio transmission agreement A2DP .AVRCP .AVDTP .HFP .SPP .HSP .GATT
● High-grade HiFi composite speaker unit
● Both ears can be connected to one mobile phone at the same time, or to two mobile phones
● Automatically matched and connected back to the connected cell phone without any operation
● Support AI intelligent voice function, support IOS and some android mobile phone voice assistant function
● Support to switch between English and Chinese
Speaker size: 10 mm
Sparation:≥90 dB
S/N:≥75 dB
Transmission distance:10 M
Playtime/Calling time:4 H
Charging time:1 H
Earphone unit battery:35 mAh
Charging case battery:400 mAh
Bluetooth version: 5.0 V

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry