Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Medizinisches diagnostisches Pulsoximeter YM201

Home > Produkt-Liste > Pulsoximeter > Medizinisches diagnostisches Pulsoximeter YM201
Produktkategorie von Medizinisches diagnostisches Pulsoximeter YM201, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulsoximeter-Sensor , Tragbares Sauerstoffmessgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares Pulsoximeter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Medizinisches diagnostisches Pulsoximeter YM201 Lieferanten

Produktbeschreibung:

1, Dieses Oximeter kann Herzfrequenz, SpO2 und Pulsintensität mit hoher Genauigkeit messen und überwachen. Zeigt Wellenform (Plethysmograph) und digitale Messwerte sowie Pulsbalkendiagramme an, um Unregelmäßigkeiten oder Anomalien wie schwachen Herzschlag visuell anzuzeigen.

2. Führen Sie den Finger in das Gummi des Pulsoximeters ein und drücken Sie "Ein". Intelligentes Tool für Patienten, Sportler, ältere Menschen, Wanderer und Kletterer (Überwachung der Sauerstoffzufuhrrate von Zellen für die allgemeine Gesundheit). Unverzichtbar, um zu lesen, ohne den Körper oder die Hand zu bewegen, um ein genaues Ergebnis zu erzielen.

3. Der Monitor ist sehr leicht, klein, hat einen geringen Stromverbrauch und ist mit einem abnehmbaren Lanyard leicht zu tragen. So können Sie die Sauerstoffsättigung überall messen. Das automatische Ausschalten innerhalb von 8 Sekunden nach dem Entfernen des Fingers spart Batterielebensdauer

Highlights dieses tragbaren Pulsoximeters YM201

1. SpO2-Wert, Pulsfrequenz, Blutperfusionsindex, Balkendiagramm, Pulswellenform anzeigen

2. Dieses tragbare Pulsoximeter verfügt über ein drehbares Display: in 4 Richtungen

3. Nehmen Sie einen hochhellen OLED-Bildschirm mit klarer Anzeige an

4. Niederspannungsanzeige: Die Niederspannungsanzeige erscheint, bevor sie aufgrund von Niederspannung abnormal funktioniert

5. Das Pulsoximeter für die medizinische Diagnose verfügt über eine weiche Silikonpolsterung, einen starken Fingerclip und keine Angst vor dem Herunterfallen.

6. Der normale Bereich liegt zwischen 95% und 100%. Eine Hypoxämie wird abgeleitet, wenn die Sauerstoffsättigung 92% oder weniger beträgt

7. Dieser Blutsauerstoffsättigungsmonitor ist an vielen Orten anwendbar, in der kommunalen Gesundheitsfürsorge, in der Sauerstoffbar, in Schulen, Krankenhäusern, Fitnessclubs, in Familien- und medizinischen Einrichtungen sowie bei der körperlichen Versorgung im Sport (vor oder nach dem Sport) und wird nicht empfohlen Verwenden Sie, wenn Sie einen Sport haben.

8. Betreiben Sie 2 * 1,5 V Standard-AAA-Batterien.

9. Das Pulsoximeter mit den Fingerspitzen schaltet sich in 8S automatisch aus

10. Geringer Stromverbrauch: Mindestens 30 Stunden ununterbrochen arbeiten.

Dieser Pulsoximeter-Sensor verfügt über eine akustische Alarmfunktion: mit Piepton und Alarm


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Medical Diagnostic Pulse Oximeter YM201

Home > Products > Pulse Oximeters > Medical Diagnostic Pulse Oximeter YM201
Product categories of Medical Diagnostic Pulse Oximeter YM201, we are specialized manufacturers from China, Pulse Oximeter Sensor, Portable Oxygen Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Pulse Oximeter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Medical Diagnostic Pulse Oximeter YM201 Suppliers

Product description:

1, This oximeter can measure and monitor heart rate, SpO2 and pulse intensity with high accuracy. Displays waveform (plethysmograph) and digital readings, as well as pulse bar graphs, to visually indicate any irregularities or abnormalities, such as weak heartbeat.

2. Insert finger into rubber of the Pulse Oximeter and press "on". Intelligent tool for patients, exercise recovery, elderly, hikers, climbers (monitor the oxygenation rate of cells, for overall health). Essential to take reading without moving the body or hand to obtain accurate result.

3. Monitor is very light, small in size, low in power consumption and easy to carry with detachable lanyard; so, you can measure oxygen saturation anywhere. Auto power off in 8 seconds after removing finger saves battery life

Highlights of this Portable Pulse Oximeter YM201

1. Display SpO2 value, Pulse Rate, Blood perfusion Index, Bar graph, Pulse waveform

2. This wearable pulse oximeter featured rotatable display: at 4 directions

3. Adopt high bright OLED screen, clear display

4. Low-voltage indication: low-voltage indicator appears before working abnormally which is due to low-voltage

5. The Medical Diagnostic Pulse Oximeter has soft silicone padding, strong finger clip, no fear of dropping.

6. The normal range is 95% to 100%. Hypoxemia is inferred when the oxygen saturation levels are 92% or below

7. This Blood Oxygen Saturation Monitor is applicable for many places, community healthy care, oxygen bar, schools, hospitals, Fitness clubs, family and medical institutions, physical care in sports ( used before or after doing sports, and it is not recommended to use when having a sport.

8. Operate on 2*1.5V standard AAA batteries.

9. The Fingertips Pulse Oximeter will automatic power off in 8S

10. Low Power consumption: continuous work for at least 30 hours.

This Pulse Oximeter Sensor has audible alarm function: with beep and alarm



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry