Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Infrarot-Thermometer

Home > Produkt-Liste > Infrarot-Thermometer
Produktkategorie von Infrarot-Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Thermometer-Temperaturthermometerpistole , Berührungsloses Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitales Infrarot-Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Infrarot-Stirnthermometer IR988

Mehr

Infrarot-Ohrthermometer IR988S

Mehr

Berührungslose Infrarot-Thermometer PC868

Mehr

Digitale klinische Thermometer

1, Schnellmessung: Das medizinische Sofort-Infrarot-Thermometer ist für Kinder, Säuglinge und Erwachsene geeignet. Die Messgeschwindigkeit beträgt 1 S und ist damit schneller als bei herkömmlichen Thermometern. Dieses Infrarot-Thermometer verwendet einen raffinierten, überlegenen Mikrochip und einen hochempfindlichen Sensor. Dadurch wird das Infrarot-Thermometer hochpräzise und schnell, ohne Kontakt für Personen, Objekte und Räume

2, hochgenaues Testergebnis: Das Infrarot-Thermometer ist für Krankenhäuser geeignet, die Messgenauigkeit beträgt ± 0,2 . Typische Anwendung in Ihrem Haus, Ihrer Klinik oder Ihrem Arbeitsplatz, in Bussen, Geschäften, Schulen, U-Bahnen, Bibliotheken usw.

3, Drei Messmodi: Mit dem Thermometer können Sie die Temperatur von Menschen, Räumen oder Objekten sofort per Knopfdruck messen. Perfekte Anzüge für Eltern, Lehrer, Krankenschwestern, die die Körpertemperatur von Babys, Kindern und Patienten genau beobachten möchten.

4, einfach zu bedienen: Mit dem leisen Scan-Temperaturmodus können Sie sofort Scans von Säuglingen und Kindern ohne Piepton durchführen. Celsius und Fahrenheit können einfach und sofort mit einer intuitiven Taste umgeschaltet werden.

5, Indikative Farbe: Die Temperatur wird auf dem LCD-Bildschirm mit klinisch nachgewiesener Genauigkeit angezeigt, auf die Sie sich verlassen können. Dreifarbige Hintergrundbeleuchtung, grün, orange, rot, sogar im Dunkeln gut lesbar.

5, FDA, CE, ISO-Zertifikate

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Infrared Thermometers

Home > Products > Infrared Thermometers
Product categories of Infrared Thermometers, we are specialized manufacturers from China, Non Contact Thermometer, Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non contact Baby Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Medical Clinical Infrared Thermometer

1, Quick Measuring: Medical Grade Instant Infrared Thermometer is suitable for kids, infants and adults, measurement speed is 1S, faster than conventional thermometers. This infrared thermometer adopts refined superior microchip and high sensitive sensor, make infrared thermometer high accurate and rapid no contact scan for people, objects and rooms

2, High Accurate Test Result: The infrared thermometer is Hospital Grade, measurement accuracy is ±0.2. Typical application in your home, clinic or workplace, bus, shops, schools, subway, library etc

3, Three measurement mode: The thermometer enables you to measure human, room or object temperature instantly with the press of a mode button. Perfect suits for parents, teachers, nurses, who want to keep a close eye on the body temperature of babies, children and patients.

4, Easy to Use: quiet scan temperature mode allows you to take instant scans of infants and children without a beeping noise. Celsius and Fahrenheit are easily and instantly switchable with an intuitive button.

5, Indicative Color: Temperature will be displayed on the LCD screen with clinically proven accuracy you can rely on. Three color backlight, green, orange, red, even easily readable in the dark.

5, FDA, CE, ISO certificates

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry