Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Digitale klinische Thermometer

Home > Produkt-Liste > Infrarot-Thermometer > Digitale klinische Thermometer
Produktkategorie von Digitale klinische Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Körperthermometer , Hand-Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handheld-Körpertemperaturthermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Digitale klinische Thermometer Lieferanten

Produkteinführung:  

Dieses Thermometer liefert hochgenaue Messwerte ohne Kontakt und ist daher besonders sicher. Es misst sofort die Temperatur, die für den menschlichen Körper und Gegenstände wie Milch, Badewasser, Grillen, Grillen von Wein und Lagertemperatur von Lebensmitteln gilt. Die Anzeige in Celsius oder Fahrenheit kann nach Belieben umgeschaltet werden .

Thermometer-Funktionen  

1. Die berührungslose Infrarottechnologie liest ohne physischen Kontakt von der Stirn und verhindert eine Kreuzinfektion zwischen mehreren Personen, die für den menschlichen Körper und Gegenstände wie Milch, Badewasser, Grillen, Grillen von Wein und Lagertemperatur von Lebensmitteln gilt.

2. Multi-Mode-Thermometer: Dieses Thermometer ist für alle Altersgruppen geeignet. Es unterstützt nicht nur die Stirnfunktion, sondern auch die Raum- / Objekttemperatur und eine Taste zum Umschalten des Messmodus. Es verwendet Infrarottechnologie und kann Messwerte in Celsius oder Fahrenheit anzeigen.

3. Dreifarbige Hintergrundbeleuchtung: Klares LCD-Display für einfaches Ablesen. Grüne Hintergrundbeleuchtung für normale Temperatur, orangefarbene Hintergrundbeleuchtung für leichtes Fieber und rote Hintergrundbeleuchtung für hohes Fieber. Außerdem ist sie mit einem Fieberalarm mit Piepser für Fieber oder hohe Temperaturen ausgestattet.


4. Einfache Bedienung mit hoher Genauigkeit: Mit dem Fieberthermometer können Sie die Temperatur eines Raums oder einer Tasse sofort messen, während Sie die Objektmodus-Taste drücken. Und das brandneue und patentierte Sondendesign sorgt für eine hohe Genauigkeit bei einem Abstand von 5- 8cm. Auch bei automatischer Abschaltung, um Speicherplatz und Speicherplatz für die letzten 10 Messwerte zu sparen

Name Infrarot-Thermometer

Temperatur ℉ / ℃

Typ Medizinprodukt

Genauigkeit 0,2 ℃

Anwendungskrankenhaus, Haushalt

Abstand 3-5cm messen

Modus Mensch, Objekt, Raum

Fieberalarm Ja

Farbanzeige Grün, Gelb, Rot

Zertifikat CE, FDA


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Digital Clinical Thermometers

Home > Products > Infrared Thermometers > Digital Clinical Thermometers
Product categories of Digital Clinical Thermometers, we are specialized manufacturers from China, Infrared Body Thermometer, Handheld Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handheld Body Temperature Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Digital Clinical Thermometers Suppliers

Product Introduction:

This thermometer provides high-accuracy readings with no need for contact, making it extra-safe to use.It measures temperature instantly, which is applicable for Human Body and object like Milk,Bath water,BBQ,grilling wine,food storage temperature. The reading in Celsius or Fahrenheit can be switched at will.

Thermometer Features

1. Non-contact infrared technology reads from forehead with no physical contact,prevents cross-infection between multiple people,which is applicable for Human Body and object like Milk,Bath water,BBQ,grilling wine,food storage temperature.

2. Multi-mode Thermometer:This thermometer is suitable for all ages. It not only supports forehead function, but also room/object temperature and one button to switch measurement mode.It uses infrared technology, and can show readings in Celsius or Fahrenheit.

3. Three Color Backlight: Clear LCD display for easy reading.Green backlight for normal temperature, Orange backlight for slight fever and Red back light for high fever.Besides, it is designed with fever alarm with beeper for fever or high temperature.


4. Easy to use with high accuracy:The thermometer for fever allows you to measure the temperature of a room or cup immediately while pressing the object mode button.And all-new & patented probe design to ensure high accuracy with the distance from 5-8cm. Even with auto shut off to save memory and storage of last 10 readings

Name Infrared Thermometer

Temperature ℉/℃

Type Medical Device

Accuracy 0.2℃

Application Hospital, household

Measure Distance 3-5cm

Mode Human, object, room

Fever Alarm Yes

Color Display Green, Yellow, Red

Certificate CE, FDA


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry