Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Fingerspitzen-Pulsoximeter OS911

Home > Produkt-Liste > Pulsoximeter > Fingerspitzen-Pulsoximeter OS911
Produktkategorie von Fingerspitzen-Pulsoximeter OS911, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulsoximeter , Pulsoximeter-Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fingerspitzen Pulsoximeter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Fingerspitzen-Pulsoximeter OS911 Lieferanten

1, Medizinische Verwendung, genau und zuverlässig - dieses Pulsoximeter bietet eine gute Qualität und eine starke Anwendbarkeit, die von medizinischem Fachpersonal zertifiziert wurde. Es misst den SpO2-Wert (Blood Oxygen Saturation Level) und die Pulsfrequenz in etwa 10 Sekunden genau. Das große digitale OLED-Display kann SpO2, Pulsfrequenz, Pulsfrequenz-Balkendiagramm und Pulsfrequenz-Wellenform klar anzeigen.

2, OLED MULTI DIRECTION DISPLAY UND EINSTELLBARE HELLIGKEIT - Das große und drehbare multidirektionale Display ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse einfach in jede Richtung anzuzeigen. Es bietet 4 verschiedene Layoutoptionen, sodass Sie bequemer verschiedene Finger testen oder zu einem anderen Layout für Ihre Pflegekraft wechseln können lesen. Durch langes Drücken der [Ein-Aus "-Taste können Sie die Helligkeit des Bildschirms einstellen.

3, BREITE ANWENDUNG: Dieses Pulsoximeter eignet sich für Sportler, Senioren und Patienten, die ihre SpO2- und Pulsfrequenz messen müssen. Das Oximeter ist zur Überprüfung der Blutsauerstoffsättigung zu Hause, im Sport oder in der Luftfahrt sowie im Krankenhaus vorgesehen. Bleiben Sie stationär, während das Pulsoximeter die Pulsfrequenz und SpO2 misst.

4, EINFACH ZU BETRIEBEN - Benutzer müssen zur Diagnose nur einen ihrer Finger in den fotoelektrischen Fingerspitzensensor stecken, und auf einem Bildschirm wird der gemessene Wert der Hämoglobinsättigung in etwa 10 Sekunden angezeigt


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Fingertip Pulse Oximeter

Home > Products > Pulse Oximeters > Fingertip Pulse Oximeter
Product categories of Fingertip Pulse Oximeter, we are specialized manufacturers from China, Finger Oximeter, Finger Oxygen Monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fingertip Pulse Oximeter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Fingertip Pulse Oximeter Suppliers

1, Medical use, accurate and reliable - this Pulse Oximeter comes with good quality and strong applicability, which has been certified by Health Care Professionals. It measures the SpO2 (Blood Oxygen Saturation level) and pulse rate accurately in about 10 seconds. The large digital OLED display can clearly display SpO2 , pulse rate, Pulse rate bar graph and Pulse rate waveform.

2, OLED MULTI DIRECTION DISPLAY AND ADJUSTABLE BRIGHTNESS - The large and rotatable multidirectional display allows you to view your results in any direction easily, offering 4 different layout options, making it more convenient to test different fingers or switch to another layout for your caregiver to read. Long pressing the [on-off" button, you can adjust the brightness of the screen.

3, WIDE APPLICATION: this pulse oximeter suitable for athletes, seniors, patients who need to measure their SpO2 and pulse rate. The oximeter is intended use for check of blood oxygen saturation level at home, sports or aviation, hospital use. Remain stationary while the pulse oximeter measure pulse rate and SpO2.

4, EASY TO OPERATE - It's only necessary for users to put one of his fingers into the fingertip photoelectric sensor for diagnosis, and a display screen will show measured value of Hemoglobin Saturation in about 10 seconds


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry