Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Infrarot-Ohrthermometer IR988S

Home > Produkt-Liste > Infrarot-Thermometer > Infrarot-Ohrthermometer IR988S
Produktkategorie von Infrarot-Ohrthermometer IR988S, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kein Kontaktthermometer , Stirnthermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ohrthermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Infrarot-Ohrthermometer IR988S Lieferanten

Berührungsloses elektronisches Infrarot-Stirn-Thermometer Digitales Thermometer Genaue und schnelle Messung mit dreifarbiger Hintergrundbeleuchtung der Temperaturpistole für Kinder Baby Adult Home Health Care

Name Infrarot-Thermometer

Temperatur ℉ / ℃

Typ Medizinprodukt

Genauigkeit 0,2 ℃

Anwendungskrankenhaus, Haushalt

Abstand 3-5cm messen

Modus Mensch, Objekt, Raum

Fieberalarm Ja

Farbanzeige Grün, Gelb, Rot

Zertifikat CE, FDA

Infrarot-Thermometer-Funktion

1, schnelle und einfache Bedienung: Das digitale Babythermometer misst weniger als 1 Sekunde und misst mit einem Knopf die Temperatur von Ohr, Stirn, Raum, Milch, Wasser und Objekt. Und Kippschalter Celsius (℃) und Fahrenheit (℉).
3, Mehrere Funktionen: Das Zeitthermometer wird mit einem Fieberalarmsystem geliefert, das grün / orange / rot anzeigt, um Fieber anzuzeigen (grün für normales, orange für leichtes Fieber, rot für hohes Fieber). 32 Sätze von Erinnerungen und leicht zu erinnern. Automatische Abschaltung und Energieeinsparung.
4, Friendly Design: Das Gehäuse des No-Touch-Thermometers ist rutschfest und das LCD-Display ist klar und gut lesbar. Das Display kann nachts ohne Licht verwendet werden



2, zuverlässig und genau: Unser Stirnthermometer wird mit einem deutschen Infrarot-Temperatursensor für thermoelektrische Reaktoren von Hyman, einem eingebauten Sensor für die Kompensation der Umgebungstemperatur und einem Präzisionsmikroprozessor geliefert. Nach Tausenden von klinisch wiederholten Tests sind die Messergebnisse genau ± 0,2 ℃ (Ohr / Stirn).



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Infrared Ear Thermometers IR988S

Home > Products > Infrared Thermometers > Infrared Ear Thermometers IR988S
Product categories of Infrared Ear Thermometers IR988S, we are specialized manufacturers from China, infrared thermometer human, Forehead Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ear Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Infrared Ear Thermometers IR988S Suppliers

Non-Contact Infrared Forehead Electronic Thermometer Digital Thermometer Accurate and Fast Measurement with Three Color Backlight Display of Temperature Gun for Children Baby Adult Home Health Care

Name Infrared Thermometer

Temperature ℉/℃

Type Medical Device

Accuracy 0.2℃

Application Hospital, household

Measure Distance 3-5cm

Mode Human, object, room

Fever Alarm Yes

Color Display Green, Yellow, Red

Certificate CE, FDA

Infrared thermometer feature

1,Quick and Simple Operation: digital baby thermometer take temperature less than 1 second, one button design to measure ear, forehead, room, milk, water and object temperature. And toggle switch Celsius (℃) and Fahrenheit (℉).
3,Multiple Functions: Temporal thermometer comes with a fever alarm system, display green/orange/red to indicate fever (Green for normal, orange for light fever, red for high fever). 32 sets of memories and easy to recall. Auto shut-down and power saving.
4,Friendly Design: The body of no touch thermometer has a non-slip design, and LCD display is clear and easy to read, the display can be used at night without in the light



2,Reliable and Accurate: Our Forehead Thermometer comes with a German Hyman thermoelectric reactor infrared temperature sensor, build in ambient temperature compensation sensor, and a precision microprocessor. After thousands of clinical repeated tests, the measurement results are accurate ±0.2℃ (Ear / Forehead ).



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry