Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Digitale Waage

Home > Produkt-Liste > Digitale Waage
Produktkategorie von Digitale Waage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digitale Waage , Intelligente Waage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Genaue Waage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bluetooth Körperfettwaage

Mehr

Badezimmer-Waage

1, Hohe Genauigkeit - Die Personenwaage besteht aus 4 hochpräzisen Sensoren und liefert eine Genauigkeit von 0,09 kg (0,2 lb / 3 oz). Die Waage wird automatisch kalibriert. Das Messergebnis ist möglicherweise zu Beginn ungenau. Bitte steigen Sie aus und starten Sie die Messung erneut, nachdem 0,00 angezeigt wurde

2, "Step-and-Read" - Erhalten Sie sofort genaue Messungen, sobald Sie die Gewichtsskala betreten. Messbereich: 5 kg bis 180 kg

3, Sicherheit und Komfort - Robustes 6 mm dickes gehärtetes Glas bietet außergewöhnliche Robustheit; Dank der großen 11,8 x 11,8 Zoll großen Anti-Rutsch-Plattform fühlen Sie sich beim Messen wohl. 4 "rutschfeste" Oberteile unter der Waage schützen Sie

4, vielseitige Funktionen - Auto-On / Off, Auto-Zero; Anzeige für niedrigen Batteriestand und Überlastung. Gut lesbare LCD-Ergebnisse mit Hintergrundbeleuchtung. Kommt mit kostenlosem Maßband, machen Sie Ihre Gewichtskontrolle bequemer

5, Breiter Anwendungsbereich - 3 Verfügbare Maßeinheiten über die untere Taste: lb, st, kg. Maximale Gewichtskapazität von 180 kg; Graduierungsinkremente von 0,2 lb / 0,1 kg; Stromversorgung über 2 GP AAA-Batterien (im Lieferumfang enthalten). CE / ROHS genehmigt

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Digital Weighing Scales

Home > Products > Digital Weighing Scales
Product categories of Digital Weighing Scales, we are specialized manufacturers from China, Digital Weighing Scales, Smart Weighing Scale suppliers/factory, wholesale high-quality products of Accurate Weight Scale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Bluetooth Body Fat Scale

More

Bathroom Weight Scale

1, High Accuracy - The bathroom scale builts with 4 high-precision sensors, delivering a 0.2 lb /3 oz /0.09 kg accuracy resolution. The scale will auto-calibrated, measurement result may be inaccurate at the beginning, please get down from it and re-start measuring after it shows 0.00

2, "Step-and-Read" - Immediate receive accurate measurements as soon as you step on the weight scale, Measurement Range:11lb-400lb (5kg-180kg)

3, Safety and Comfort - Durable 6mm thick tempered glass provides exceptional sturdiness; Large 11.8 x 11.8 inches anti-slip platform, make you feel enjoyable when you're measuring. 4 "Non-Slip" tops under the balance keep you safe

4, Versatile Features - Auto-on/ off, Auto-zero; Low battery and overload indication. Easy to read backlit LCD results. Comes with free tape measuring, make your weight control more convenient

5, Wide Application Range - 3 Available units of measure from the bottom button: lb, st, kg. Max weight capacity of 400lb/ 180kg; Graduation increments of 0.2lb/ 0.1kg; Powered by 2 GP AAA batteries (included). CE/ ROHS Approved

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry