Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Automatische Thermometer-Scanner K3

Home > Produkt-Liste > Wandthermometer > Automatische Thermometer-Scanner K3
Produktkategorie von Automatische Thermometer-Scanner K3, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Berührungsloses Thermometer , Wand-Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stirnthermometer Fieberalarm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Automatische Thermometer-Scanner K3 Lieferanten

LANGE ENTFERNUNGSMESSUNG: Das Wandthermometer misst die Körpertemperatur einer Person in nur 0,2 Sekunden genau. Eine Messung wird durchgeführt, sobald die Stirn einer Person innerhalb von 2-50 cm vom Sensor des Thermometers erkannt wird. Ein grünes Licht zeigt an, dass ihre Temperatur innerhalb eines normalen Bereichs liegt, und ein blinkendes rotes Licht zeigt an

HOCHPRÄZISION: Ein fortschrittlicher Infrarot-Sensorchip mit einer getesteten Lebensdauer von 100.000 liefert schnell genaue und präzise Temperaturwerte. Das berührungslose Thermometer ist für Menschen jeden Alters konzipiert, einschließlich Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Senioren. Die Präzisionstoleranz beträgt ± 0,2 ℉.

NICHT KONTAKT: Um ein sicheres Maß an sozialer Distanzierung aufrechtzuerhalten, kann unser berührungsloses Infrarot-Thermometer Personen mit hohen Temperaturen identifizieren, ohne dass physischer Kontakt von Mitarbeitern des Gesundheitswesens oder mit den Geräten erforderlich ist. Das Gerät kann ohne menschliche Hilfe unabhängig betrieben werden, und die Stirntemperaturen können aus einer Entfernung von 4 Zoll vom Gerätesensor abgelesen werden

VIELSEITIG: Mit dem Stirnthermometer können große Personenmengen schnell und ohne Verzögerungen getestet werden. Dadurch eignet es sich perfekt für den Einsatz in Bereichen mit hoher Dichte. Unser Thermometer kann in Büros, Supermärkten, Geschäften, Restaurants, Apartments, Hotels, Bahnhöfen, Gemeindezentren und Gebäudeeingängen aufgestellt werden


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Automatic Thermometer Scanners K3

Home > Products > Wall Mounted Infrared Thermometers > Automatic Thermometer Scanners K3
Product categories of Automatic Thermometer Scanners K3, we are specialized manufacturers from China, Touchless thermometer, Wall Mounted Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of forehead thermometer Fever Alarm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Automatic Thermometer Scanners K3 Suppliers

LONG DISTANCE MEASUREMENT: The wall thermometer accurately measures a person`s body temperature in as little as 0.2 second. A reading is taken as soon as an individual`s forehead is detected within 2-50cm of the thermometer`s sensor. A green light will indicate that their temperature is within a normal range, and a flashing red light

HIGH-PRECISION : An advanced infrared sensor chip with a tested 100,000 operating lifespan rapidly delivers accurate and precise temperature readings. The Touchless thermometer is designed for people of all ages, including infants, children, adults, and seniors. The precision tolerance is ±0.2 ℉.

NON-CONTACT: To maintain safe levels of social distancing, our no contact Infrared Thermometer can identify individuals with high temperatures without requiring physical contact from healthcare workers or with the equipment. The device can operate independently without human assistance, and forehead temperatures can be read from a distance of 4 inches from the device sensor

VERSATILE: The Forehead Thermometer can be used to quickly test large volumes of people without causing delays, making it perfect for deploying in high-density areas. Our thermometer can be stationed in offices, supermarkets, shops, restaurants, apartments, hotels, train stations, community centers, and building entrances


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry