Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Automatisches Thermometer AT100

Home > Produkt-Liste > Wand-Infrarot-Thermometer > Automatisches Thermometer AT100
Produktkategorie von Automatisches Thermometer AT100, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandhalterung Infrarot-Thermometer , Wand-Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Berührungsloses Infrarot-Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Automatisches Thermometer AT100 Lieferanten

Unser an der Wand montiertes Thermometer ist mit einem Fieber-Screening-System, einem Infrarotsensor und einer Sprachaufforderung kombiniert. Dieses Infrarot-Thermometer erfasst automatisch die Körpertemperatur des Passagiers. Wenn die Passagiertemperatur 37,5 ℃ -42,9 ℃ erkannt wurde, löst das berührungslose Thermometer einen Sprachalarm aus [Piepton "


1, Der im Thermometer eingebaute Infrarot-Entfernungserkennungssensor, der für das Aufwecken des Thermometers verantwortlich ist, wenn sich Personen nähern. Der Messabstand beträgt 1-10 cm, automatisch, einfach und bequem als bei herkömmlichen Infrarot-Handthermometern

2, Der in das automatische Infrarot-Stirnthermometer eingebaute Infrarot-Temperatursensor, der genaue Temperaturmesswerte liefert und zur Messung von Stirn, Armband, Objekttemperatur und einer Genauigkeit von ± 0,2 available zur Verfügung steht, entspricht der medizinischen Genauigkeit.

3, kein Kontakt von Mensch zu Mensch, keine Notwendigkeit, festgehalten zu werden; Vollautomatische Messung der menschlichen Temperatur, Vermeidung von Kreuzinfektionen.

4, Dieses automatische Infrarot-Thermometer verwendet integrierten Smart-Chip, erweiterte Software-Programmierung, die Induktionszeit ist schneller (500 Millisekunden); Die Erfolgsrate pro Minute ist stark verbessert (40-50 Personen / min).

5, freie Umwandlung der Temperatureinheit ℃ / ℉

6, Stromversorgung über eine externe 5-V-Gleichstromversorgung (einschließlich) oder über 4 * AAA-Batterien.

7, zwei Temperaturmessmodi (Mensch oder Objekt)

8, Wand- oder Bodenmontage

9, normale Temperatur (32,0 ℃ -37,4 ℃). Hochtemperaturalarm (37,5 ℃ --- 42,9 ℃) mit [Beep "

10, Das automatische Körperthermometer hat Speicherfunktion, speichert die letzten 32 Temperaturmesswerte und verfolgt leicht die Temperaturdaten von Personen.

11, lange Servicezeit, 2-3 Jahre, nicht oft zu ersetzen, sparen Sie Ihr Geld

12, Typische Anwendung dieses automatischen Fieberthermometers ist Schule, Supermarkt, Bahnhof, U-Bahn, Shopping Moll usw.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier

Automatic Thermometer AT100

Home > Products > Wall Mounted Infrared Thermometers > Automatic Thermometer AT100
Product categories of Automatic Thermometer AT100, we are specialized manufacturers from China, Smart Infrared Thermometer, Infrared Thermometer No Touch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall-Mounted Non-Contact Digital Temperature Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Automatic Thermometer AT100 Suppliers

Our wall mounted thermometer is combined with fever screening system, infrared sensor, voice prompt, this Infrared Thermometer automatically detect passenger`s body temperature. When passenger`s temperature was 37.5℃-42.9℃ detected, the Non Contact Thermometer triggers voice alert [beep"

1, The thermometer built-in infrared distance detect sensor, which is responsible for wake up the thermometer when people approaching. Measuring distance is 1-10cm, automatic, simple and convenient than traditional handhold infrared thermometer

2, The automatic infrared Forehead Thermometer built-in infrared temperature sensor, which gives accurate temperature readings, available to measure forehead, wristband, object temperature, accurate is ±0.2℃, which comply with medical grade accuracy.

3, No human-to-human contact, no need to be handhold; fully automatically measure human temperature, avoids cross-infection.

4, This automatic infrared thermometer use integrated smart chip, advanced software programming, the induction time is faster (500 milliseconds); the pass rate per minute is greatly improved (40-50 people/min).

5, Free conversion of temperature unit ℃/℉

6, Powered by DC 5V external power supply(include), or by 4*AAA batteries.

7, Two temperature measurement modes (human or object)

8, Wall mounted or floor standing

9, Normal temperature(32.0℃-37.4℃). High temperature (37.5℃---42.9℃) alarm with [Beep"

10, The automatic Body Thermometer has memory function, storage latest 32 temperature readings, easily track people's temperature data.

11, Long service time, 2-3 years, no need replace often, save your money

12, Typical application of this automatic fever thermometer is School, supermarket, station, subway, shopping moll etc.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry