Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Alkohol-Sprühspender

Produktkategorie von Alkohol-Sprühspender, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatischer Alkoholspender , Dekorativer Schaumseifenspender Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Berührungsloser Seifenspender R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Alkohol-Sprühspender Lieferanten

[Automatisch, praktisch] Ausgestattet mit einem automatischen Sensor, der Flüssigkeit sprühen kann, ohne die schmutzigen Hände zu berühren. Dies ermöglicht eine schnelle und einfache Händehygiene und verhindert Kreuzinfektionen.

[Transparenter Tank] Da es sich um einen transparenten Flüssigkeitstank handelt, können Sie die verbleibende Flüssigkeitsmenge leicht überprüfen und sofort nachfüllen.

[Einstellbare Entladung] 1100 ml Großes Volumen, anwendbar auf viele Arten von Flüssigkeiten. Drücken Sie einfach den Ein- / Ausschalter oben an der Maschine, um den gewünschten Modus zu wechseln, steuern Sie die Einstellmenge entsprechend Ihrer bevorzugten Abgaberate, und die Flüssigkeit wird nicht verschwendet. Da es zwei Entladungsvolumina gibt, können Sie leicht zwischen ihnen wechseln

[Breites Anwendungsspektrum] Zusätzlich zur Installation ist keine Infrarotführung erforderlich, sodass es in Küchen, Kindergärten, Unternehmen, Restaurants, Schulen, Hotels, Krankenhäusern und Privathäusern eingesetzt werden kann. Da es nicht von Hand berührt werden muss, kann es die Ausbreitung von Erkältungen und Kreuzinfektionen wirksam verhindern, ohne Flecken zu hinterlassen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marlyn Li Ms. Marlyn Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Alcohol Spray Dispenser

Home > Products > Hand Sanitizer Dispensers > Alcohol Spray Dispenser
Product categories of Alcohol Spray Dispenser, we are specialized manufacturers from China, Automatic Alcohol Dispenser, Decorative Foaming Soap Dispenser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Touchless Soap Dispenser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Alcohol Spray Dispenser Suppliers

[Automatic, Convenient] Equipped with an automatic sensor that can spray liquid without touching the dirty hands. This allows quick and easy hand hygiene, prevents cross-infection.

[Transparent Tank] Because it is a transparent liquid tank, you can easily check the remaining amount of the liquid and refill it immediately.

[Adjustable Discharge] 1100ml Large volume, applicable to many kinds of liquids. Just press the power button on the top of machine to switch mode what you would like,control the amount ofadjust it according to your preferred discharge rate, and the liquid is not wasted. Since there are two discharge volumes, you can easily switch between them

[Wide Range of Application] In addition to not requiring installation, it also uses infrared guidance, so it can be used in kitchens, nurseries, companies, restaurants, schools, hotels, hospitals and homes. Because there is no need to touch it by hand, it can effectively prevent the spread of colds and cross infection without leaving stains

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry